9/07/2012

Eine Frage des Bewusstseins


Nein, bei diesem Label geht es nicht um bewusstseinserweiternde Substanzen oder so, es geht ganz einfach um das Bewusstsein dem Planeten gegenüber und um Nachhaltigkeit in der Mode. Die Kollektionen von „A QUESTION OF“ werden mit Liebe, Respekt und extrem viel Trendbewusstsein hergestellt und zeigen, dass nachhaltig nicht langweilig ist, sondern cool, lässig und absolut modisch. Das dänische Szenelabel setzt auf Fair Trade kombiniert mit cleanen Styles im skandinavischen Look. Das Ergebnis sind extrem coole  Sweater, T-Shirts und Tanktops in gedeckten Farben mit kreativen Prints und einem guten Gewissen.
Bei meinem letzten Besuch auf der Bread&Butter hab ich das Team des Labels kennengelernt & sowohl die Kollektion als auch das Label an sich sind mir besonders positiv in Erinnerung geblieben. Das ein oder andere Teil wird diesen Herbst also ganz sicher den Weg in meinen Schrank finden. 
Mir gefällt‘s richtig gut! Mehr erfahrt ihr auf www.aquestionof.net






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen