10/31/2015

Life Lately

Hier war es ja nun doch eine ganze Weile still und ich melde mich heute einfach mal mit ein paar Impressionen aus unserem Leben zurück. Es war nämlich doch mal wieder einiges los. Wir hatten einen ganz wunderbaren Urlaub an der Nordsee, unser kleiner Mann hat verrückterweise schon seinen ersten Geburtstag gefeiert und hat kurz nach seine ersten Schritte gemacht! Und auch sonst ist der Alltag mit Kleinbaby (nicht mehr Baby aber auch noch nicht ganz Kleinkind) aufregend und ganz wunderbar. Auch nach dem Ende meiner offiziellen Elternzeit haben wir uns entschlossen, dass ich weiterhin zu Hause bleibe und ich genieße es sehr! Eine Woche ist immer ruck zuck vorbei und wir haben beim Babyturnen, in der Krabbelgruppe, an den Oma & Opa Tagen, in den Kinderzimmerstunden und auch sonst viel Spaß zusammen. 
Heute verbleibe ich mit ein paar bildlichen Eindrücken aus unserem Leben & ganz vielen Grüßen, 
eure Anna 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen