6/30/2016

Einfach mal Blau machen...

In den nächsten Monaten stehen bei uns einige Sommerfeste an und ich habe ausnahmsweise mal nach einer Alternative zum kleinen Schwarzen gesucht. Und gefunden: das lange Blaue! Auch wenn ich sonst immer liebend gern zu Schwarz greife, so ist doch Blau im Vergleich einfach etwas entspannter, lässiger und unkomplizierter und passt so auch viel besser zum Sommer. Und auch die lange Variante erscheint mir für laue Sommerabende passender. Mit einem Hauch Hippie Feeling lassen sich bodenlange (!) Kleider ganz wunderbar kombinieren. Sie sind tagsüber und auch abends eine echte Alternative zur beinfrei Variante. 
Mein aktueller Favorit stammt von Esprit, ist aus luftig leichter Viskose, schmal geschnitten und einfach ganz wunderbar clean und unkompliziert. Tagsüber einfach ein Paar Birkenstock an und fertig! Abends darf es dann gern etwas mehr sein. Meine Lieblingskombi für die anstehenden Sommerfeste ist mit gelben Accessoires und einem bunten Blümchenblazer ebenfalls von Esprit. 

Abendoutfit - Long Blue Dress
Foto via stylefruits.de 


Mit meinem neuen Lieblingskleid werde ich sicher so einige laue Sommerabende verbringen, leckeren Wein trinken und Glühwürmchen suchen. Hach... Ich freu mich drauf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen